-
Englisch Reiten
Was ist Englisch Reiten?
Englisch Reiten ist heute eine beliebte Art des Reitens auf der ganzen Welt durchgeführt. Der englische Reitstil wird manchmal als englische Dressur bezeichnet. Der Begriff ist etwas irreführend, da viele andere Reitländer auf der ganzen Welt seit vielen Jahren den gleichen Fahrstil anwenden, mit nur kleinen Variationen. Was wir als englisches Reiten bezeichnen, unterscheidet sich von Land zu Land und sogar zwischen Zeiträumen. Dieser Artikel beschreibt kurz einige Fakten über diesen beliebten Fahrstil, um Ihnen eine Vorstellung davon zu geben, wie er sich im Laufe der Jahre entwickelt und entwickelt hat. Diese Fakten sind für alle angehenden englischen Fahrer wichtig, damit Sie sich ein klares Bild darüber machen können, wie sich die englische Reittradition im Laufe der Zeit entwickelt hat.
Eine der wichtigsten Fakten über das englische Reiten ist, dass es im neunzehnten Jahrhundert mit englischen Reitställen in Harrowdon begann, West Yorkshire. Diese Ställe wurden später als Leeds Riding School bekannt und diese alten Ställe wurden nicht nur zu Trainingszwecken genutzt, sondern auch, um ausländischen Touristen zu demonstrieren, welche Art von Reitkünsten das englische Volk hatte. Dies ist wichtig, da viele Touristen von der Schönheit des englischen Reitens beeindruckt sind, es jedoch schwer zu verstehen ist, wie Menschen diesen Sport tatsächlich ausüben können. Die Antwort ist, dass englische Reitschulen gegründet wurden, um Menschen zu helfen, den Sport zu lernen. Einige dieser Schulen wurden sogar auf dem Land der englischen Reitställe gegründet.
Englisch Reiten wurde in ganz Europa während des späten neunzehnten und frühen zwanzigsten Jahrhunderts gefördert. In den Vereinigten Staaten gewann dieser Sport vor allem bei amerikanischen Soldaten an Popularität. Der englische Pferdesport wurde in den USA sowohl als Hobby als auch als Sport sehr beliebt.
Dressur ist heute eine der beliebtesten klassischen Tanzformen der Welt. Diese Art des englischen Reitens und Dressurens wurde speziell für die Pferde der Olympischen Spiele entwickelt. Die Dressur wurde von der französischen und englischen Reitervereinigung, die als English Riding Federation bezeichnet wurde, ins Leben gerufen. Die englischen Reiter wurden von den englischen Reitställen gesponsert und die Mode der Dressur wurde sehr anmutig aussehen. Dies machte es den Zuschauern natürlich leichter, das Pferd und die Reiter zu sehen. Es ist immer noch ein beliebtes Spiel, aber Dressur hat seine eigenen Fanclubs in Ländern wie Frankreich und Spanien.
Das englische Fahrdesign wird maßgeblich von der Geographie des Kontinents beeinflusst. Die Region ist bekannt für ihre Berge und Hügel und deshalb ist das englische Reiten normalerweise niedriger als das anderer Sattelkonstruktionen. Reiten ist viel tiefer und wird auf Wiesen oder flachen Gelände durchgeführt, während englisches Reiten auf Feldern, Felsen und steilen Hängen durchgeführt wird.
Englische Reitstile sind westlichen Reitstilen sehr ähnlich, unterscheiden sich aber auch in vielerlei Hinsicht voneinander. Beim englischen Reiten wird ein Sattel mit hohem Absatz verwendet, der als"Ross" bezeichnet werden kann und für einen sehr steifen und effektiven Fahrer verwendet werden kann. Es ist auch bekannt, dass englisches Reiten einen Steigbügel verwendet, der es einer Frau ermöglicht, einem Pferd mehr Flexibilität beim Reiten zu geben. Traditionell tragen Männer High Heels, während Mädchen flache Schuhe tragen. Heute sind flache Schuhe im englischen Reiten verboten, da einige Leute das Gefühl haben, dass die Steigbügel dazu führen, dass ihre Beine beim Reiten gefangen und verletzt werden.
Englisch Reiten unterscheidet sich auch von anderen Bereichen des englischen Reitens in vielerlei Hinsicht, einschließlich der Dressurwettbewerbe. Dressur ist eine Disziplin, bei der der Reiter mit einer Reihe komplexer Manöver operieren muss, um das Pferd dabei zu unterstützen, die Ziellinie zu erreichen. Um an Wettkämpfen teilzunehmen, muss der Fahrer gut in der Dressur sein, er sollte die ganze Routine mit nur einer Art von Ausrüstung üben, die der Sattel ist. Eines der schwierigsten Dinge für einen Dressurreiter ist es, sich vom Pferd zu balancieren, ohne das Gleichgewicht zu verlieren.
Englisches Reiten ist in der ganzen Welt zu einem sehr beliebten Sport geworden, da es eng mit Springwettbewerben verbunden ist. Mit seiner Popularität ist dieser Sport zum Objekt von Sportwetten geworden. Diese Art des Reitens wurde in den 1900er Jahren von den Franzosen in die Olympischen Spiele eingeführt und wird seitdem von allen Disziplinen des Pferdesports genossen. Englisch Reiten hat einen langen Weg von seinen bescheidenen Anfängen kommen und hat sich zu einem der beliebtesten Bereiche des Pferdesports jetzt gewachsen.
-
Comments